Auszug

 

 

 

 

Queens Target Vamos kommt nach Jagsthausen

 

 

 

 

Queens Target Vito kommt nach Kenzingen

 

 

 

 

Queens Target Vegas kommt nach Bad Dürkheim

 

 

 

 

QueensTarget

Viva La Vita

kommt nach Sasbach

 

 

 

 

Queens Target Venus kommt nach Schmitten

 

 

 

 

Queens Target Violet kommt nach Weinheim

10.09.22

 

Diese Woche war richtig "Action". Das hat den Kleinen gefallen.

Wir haben Ausflüge gemacht und waren beim Tierarzt. Autofahren ist überhaupt kein Problem für die Welpen. Auto blieb sauber, es gab kein Geschrei oder Gewinsel. Ein ganz lieber Wurf ist das! :-)))

 

Nächste Woche heißt es Abschied nehmen. Einerseits sind wir sehr traurig, dass die Welpen gehen, andererseits wird es höchste Zeit. Die Kleinen strotzen vor Tatendrang und Abenteuerlust. Dem werden wir als Züchterfamilie so langsam nicht mehr gerecht.

Außerdem weiß ich, dass die neuen Besitzer es fast nicht mehr erwarten können, ihren Welpen abzuholen.

3.09.22

 

7 Wochen alt

 

Dieser Wurf ist einfach fantastisch.

Die Kleinen sind munter und verspielt, sehr verschmust und total ausgeglichen.

Sie lieben es durch den Garten zu räubern und immer wieder Neues zu entdecken.

 

Die Namen stehen jetzt auch fest.

Die beiden Rüden, Halsband schwarz und grün, heißen Vamos und Vito

Die Hündinnen heißen Vegas, Viva La Vita, Venus und Violet

 

Nächste Woche gibt es Programm. Die erste Autofahrt steht an, wir fahren ans Bächle und noch an andere schöne Orte. Die letzte Wurmkur bei uns gibt es auch, bevor wir nächsten Freitag zum Tierarzt gehen.

 

 

 

 

 

Das Nachtlager

20.08.22

 

5 Wochen alt

 

Jetzt sind es schon "echte" Hunde.

Sie können bellen und springen, spielen wunderschön miteinander und auch mit uns, sie sind verschmust und richtig lieb. Der Futternapf wird meistens komplett leer geschleckt (wenn nicht, freut sich Mama Tessa), sie schlafen nachts ihre 9 Stunden und meistens ist die Wurfkiste morgens sauber. Kurzum... ein super gelungener Wurf!

13.08.22

 

4 Wochen alt

6.08.22

 

3 Wochen alt

 

und schon so agil.

Sie wackeln uns entgegen, wenn wir uns nähern und lieben es, geknuddelt zu werden.

Die erste Wurmkur haben sie schon hinter sich und auch der erste Welpenbrei wurde gut vertragen.

30.07.22

 

2 Wochen alt

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig.

Augen und Ohren sind offen und sie nehmen so langsam ihre Umwelt wahr.

Heute durften sie das erste mal raus auf die Terrasse. Mama, Onkels und Tante waren dabei.

23.07.22

 

1 Woche alt

 

Es sind schon richtige Wonneproppen. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt!

16.07.22

 

Heute Morgen zwischen 4:17 Uhr und 7:05 Uhr sind unsere sechs Zwerge in der Wurfkiste gelandet.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Mama Tessa und die Kleinen sind topfit.

Tessa hat das super gemeistert für ihren ersten Wurf.

Sie kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen.

Tolles Mädel!

14.07.22

 

Tessa kurz vor der Geburt