Queens Target Union Jack

 

Halsband lila

 

 

 

 

Queens Target Uno

 

Halsband grün

 

kommt nach Wiesbaden

 

 

 

 

Queens Target Undercover Boss

 

Halsband grau

 

kommt nach Offenbach

 

 

 

 

Queens Target Unique Star

 

Halsband rot

 

kommt in die Schweiz

25.02.22

 

8 Wochen alt

 

Heute waren wir beim Tierarzt. Die Welpen wurden gründlich untersucht, geimpft, gechippt und es wurde Blut abgenommen fürs DNA-Profil.

Haben sie alle locker weggesteckt.

 

Morgen kommt noch der Zuchtwart und nächste Woche dürfen sie ausziehen.

18.02.22

 

7 Wochen alt

 

 

 

 

Queens Target Union Jack

 

 

 

 

Queens Target Uno

 

 

 

 

Queens Target Undercover Boss

 

 

 

 

Queens Target Unique Star

11.02.22

 

6 Wochen alt

4.02.22

 

5 Wochen alt

 

Das mit dem Zufüttern verstehen die Welpen gar nicht. Warum sollen sie Brei fressen, wenn Mama Peanut doch sooo gute Milch hat. Und das auch noch in großen Mengen!

Am Brei wird ein bisschen rumgeschleckt, den Rest frisst Peanut (sie wartet regelrecht darauf).

Die zweite Wurmkur wurde gemacht und auch die Wurmpaste findet bei den Kleinen keinen Gefallen. Müssen sie aber durch!

Zum Glück wird es so langsam wärmer, zumindest in den Mittagsstunden, und wir können die Welpen mal etwas längere Zeit in den Garten lassen. Es wird zwar erkundet, aber am liebsten sind sie immer noch in ihrer Schlafbox.

29.01.22

 

4 Wochen alt

 

Jetzt kommt langsam Leben in die Welpenstube.

Die Kleinen entwickeln sich rasant. Diese Woche gab es den ersten Welpenbrei, den sie gut vertragen haben. Muttermilch wird aber immer noch bevorzugt.

Da es nicht mehr allzu kalt ist, dürfen die Welpen immer mal kurz raus auf die Terrasse. Es wird auch gleich immer "das Geschäftchen" gemacht.

Außerdem haben wir den Welpenlaufstall abgebaut und durch das Gatter ersetzt. Das können wir - je nach Bedarf - vergrößern.

Zwischendurch gibt  es immer mal wieder Freigang durchs Wohnzimmer mit kuscheln und spielen.

21.01.22

 

3 Wochen alt

14.01.22

 

2 Wochen alt

 

Die Kleinen haben gut zugenommen und jetzt passen die Cliphalsbänder.

Die Farben sind bis auf einen geblieben. Aus Rüde blau wurde lila.

 

Augen und Ohren sind offen und die Welt wird jetzt ein bisschen mehr wahr genommen. Ich liebe diese Momente, wenn die Welpen in der Hand liegen und uns mit großen Augen anschauen!

 

 

8.01.22

 

8 Tage alt

 

Die Welpen entwickeln sich prächtig. Geburtsgewicht wurde verdoppelt.

Die Hündin ist etwas zarter als ihre dicken Brüder, aber das darf sie auch sein. Ist halt ein richtiges Mädchen. ;-)

 

Die Namen stehen auch schon fest.

Die Rüden heißen: Undercover Boss, Uno und Union Jack.

Die Hündin (Halsband rot) wird Unique Star heißen.

2.01.22

 

2 Tage alt

 

Die Kleinen nehmen gut zu und es ist alles perfekt in der Wurfkiste.

Für Peanut ist das der erste Wurf und sie ist eine ganz liebevolle Mama.

31.12.21

 

Unsere Silvesterknaller sind gelandet.

3 Rüden und eine Hündin.

Mama Peanut und Welpen sind fit!

30.11.21

 

Ultraschall