10.09.20

 

5 Wochen alt

 

Die beiden S-Babies entwickeln sich prächtig. Kein Wunder, es sind ja nur zwei und sie haben zwei Mamas. Ihre Mutter Gianna und ihre große Schwester Neeloo, die im Moment auch Welpen hat und die zwei Kleinen mitsäugt. Fällt ja auch gar nicht auf, so zwei kleine Purzel.

Was mir am besten gefällt. Die beiden S-Babies können sich schon richtig gut gegen die 5 R-Welpen - die 3 Wochen älter sind - durchsetzen. Die insgesamt 7 Welpen spielen richtig schön miteinander. Aber nur unter Aufsicht.

Ansonsten sind die Kleinen im Wohnzimmer. Gatter brauchen sie nicht. Sie sind auch schon fast stubenrein. Wenn man aufpasst. ;-)

 

3.09.20

 

4 Wochen alt

27.08.20

 

3 Wochen alt

 

Die Kleinen haben gut zugenommen. Wiegen jetzt knapp 1 kg.

Die erste Wurmkur war auch fällig.

In den letzten Tagen waren sie immer mal zwischendurch draußen an der frischen Luft und im Gras. Die drei Wochen älteren R-Babies sind ganz lieb mit den beiden.

20.08.20

 

2 Wochen alt

13.08.20

 

1 Woche alt

 

Die beiden haben super zugenommen. Wen wundert´s? Sind ja nur zwei Welpen und acht dicke, milchgefüllte Zitzen.

Gianna ist eine ganz liebevolle Mama und genießt die beiden so richtig. Als ob sie wüsste, dass es ihr letzter Wurf ist.

Am 6.08. kamen unsere beiden S-Babies zur Welt.

Ein Rüde und eine Hündin. Shadow und Sunshine werden sie heißen.

Die beiden sind topfit und lackschwarz.