Unsere R-Welpen:

 

 

 

 

Queens Target Rambo

(blaues Halsband)

 

 

 

 

Queens Target Rowdy

(braunes Halsband)

 

 

 

 

 

Queens Target Rocker

(lila Halsband)

 

 

 

 

Queens Target Rainbow

(rotes Halsband)

 

 

 

 

Queens Target Romance

(oranges Halsband)

10.09.20

 

8 Wochen alt

 

Gestern waren wir beim Tierarzt zum impfen, Chip setzen und zur Blutentnahme. Alle haben es überlebt ;-)))

 

Nachmittags kam dann noch der Zuchtwart zur Wurfabnahme. Jetzt warten wir noch ein paar Tage, dann dürfen die Kleinen in die große, weite Welt.

Alle Welpen bekommen ganz liebe, neue Familien.

3.09.20

 

7 Wochen alt

 

...und sowas von agil und abenteuerlustig!

Das Gatter reicht schon lange nicht mehr. In der Wachphasen der Kleinen dürfen sie den Garten erkunden. Da wird geflitzt und getollt bis sie irgendwann umfallen, weil sie müde sind.

 

Heute hatten die Kleinen ihre erste Autofahrt - verbunden mit einem schönen Ausflug ans Bächle. Sie fanden das gaaaanz toll! (Bilder in der 2. Fotogalerie)

Ausflug ans Bächle

27.08.20

 

6 Wochen alt

20.08.20

 

5 Wochen alt

13.08.20

 

4 Wochen alt

6.08.20

 

3 Wochen alt

 

Wir haben die kleinen R´s ins Wohnzimmer ausquartiert um für den S-Wurf in der Wurfkiste Platz zu machen. Die Zeit war genau richtig. Die kleine Rasselbande ist schon sehr agil. Sie spielen miteinander und können auch schon bellen.

 

Die erste Wurmkur haben sie hinter sich. Mama Neeloo hat genügend Milch und kümmert sich gut um ihre Welpen. So warten wir noch ein paar Tage bis zum ersten Babybrei.

 

Die drei Rüden, Halsbandfarben blau, braun und lila, heißen:

Rocker, Rambo und Rowdy.

Die zwei Hündinnen, rot und orange, heißen Romance und Rainbow.

 

30.07.20

 

2 Wochen alt

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Sie haben gut zugenommen und wiegen jetzt das dreifache ihres Geburtsgewichts.

Seit ein paar Tagen sind Augen und Ohren offen.

Dieser Wurf ist sehr fit. Die Welpen marschieren schon komplett durch die Wurfkiste. Der eine oder andere ist schon daraus geflüchtet. :-D

Wir haben schon den Kistenrand erhöht.

19.07.20

 

3 Tage alt

16.07.20

 

Geburt unseres R-Wurfs, Neeloos allererste Welpen.

Sie hat das so toll gemacht, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte. Ich musste überhaupt nicht helfen oder in irgendeiner Form eingreifen.

Es ist schön, so eine instinktsichere Hündin zu haben.

 

Die fünf kamen innerhalb nicht einmal zwei Stunden zur Welt. Einige waren von Mama noch nicht einmal richtig aus der Fruchthülle gepackt, hingen sie schon an den Zitzen. :-)))

 

Alle fünf sind topfit und haben ein herrliches Schwarz.

 

Onkel Macho liegt wieder hochmotiviert vor der Wurfkist und passt auf "seine Babies" auf.