Unsere vier Q-Buben heißen:

 

 

 

 

Queens Target Quattro

(graues Halsband)

 

 

 

 

Queens Target Quinn

(braunes Halsband)

 

 

 

 

Queens Target Qooper

(schwarzes Halsband)

 

 

 

 

Queens Target Quaterback

(lila Halsband)

16.04.20

 

8 Wochen alt

 

Eine ereignisreiche Woche ist vorüber.

Wir waren mehrmals mit dem Auto unterwegs und haben schöne Plätze erkundet.

 

Gestern waren die Kleinen zum imfen, chippen und Blutentnahme beim Tierarzt. Leider durfte ich wegen Corona-Kontaktverbot nicht mit rein.

Hatte Sorge, dass der Tierarzt vielleicht die Namen vertauscht. Ist aber alles gut gegangen. Sie sind alle gesund und fit und es wurde kein Name vertauscht. ;-)

Gestern Abend war dann noch der Zuchtwart da und hat alle Welpen gründlichst untersucht. Sie sind alle fehlerfrei.

 

Heute habe ich dann die Kleinen noch frisiert. Sind jetzt richtige Zuckerschnuten. :-)))

 

Nächste Woche werden uns die Kleinen verlassen. Bin schon sehr traurig.

Habe jedoch für jeden ein super nettes Heim und ganz liebe Familien gefunden.

Liebe Welpenkäufer. Ihr werdet viel Freude mit eurem Kleinen haben und bitte verwöhnt ihn genauso mit Liebe, wie wir es getan haben!

9.04.20

 

7 Wochen alt

 

Die Kleinen haben ihre erste Autofahrt hinter sich. Wir waren am Bächle. Da hat es ihnen super gefallen. Hinterher waren sie zwar total verdreckt, aber was soll´s.

 

Unser Riese Macho spielt wieder den großen Erzieher. Wenn die Welpen ihm zu nahe kommen, knurrt er und hofft, sich damit Respekt zu schaffen. Gelingt nicht immer. Die Kleinen sind manchmal richtig frech.

2.04.20

 

6 Wochen alt

26.03.20

 

5 Wochen alt

 

Und herzallerliebst!!! Die 4 Rüden sind richtige Schmusebacken. Sie sind sehr gerne auf dem Arm zum kuscheln. Hoffentlich verwöhnen wir sie nicht zu sehr.

Im Garten spielen lieben sie auch. Allerdings ist es momentan noch zu kühl. So sind sie nur kurz draußen, um ihr Geschäftchen zu erledigen und ein bisschen herum zu tollen. Sobald sie müde werden, kommen sie wieder ins warme Wohnzimmer.

Die zweite Wurmkur war auch fällig. Die haben sie genau so gerne gefressen, wie beim ersten mal.

19.03.20

 

4 Wochen alt

12.03.20

 

3 Wochen alt

 

Diese Woche haben sie die erste Wurmkur bekommen. Die Paste wurde anstandslos geschluckt. Wundert mich nicht, die Kleinen sind nämlich kleine Fressmonster ;-)

 

Außer fressen und schlafen kommt jetzt noch ´was Neues hinzu: Spielen und herumlaufen. Klappt zwar noch nicht so gut, weil sie immer dabei umfallen, aber es ist unglaublich süß, das zu beobachten.

5.03.20

 

2 Wochen alt

 

Geburtsgewicht mehr als verdreifacht!!!

Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nichts anderes tut als fressen und schlafen. :-)

Nala hat sehr gut Milch und kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen. Zwischendurch gönnt sie sich eine Auszeit für den Spaziergang oder zum relaxen auf dem Sofa.

Die Kleinen haben schon alle die Augen und Ohren offen und wenn mann sie in die Hand nimmt, schauen sie einen mit großen Augen an.

Ich liebe diese Momente!

Kuscheln mögen sie auch sehr, jedoch nicht lange. Dann fällt ihnen ein, dass sie doch wieder fressen könnten :-)))

27.02.20

 

1 Woche alt

Am 20.02.2020 haben unsere 4 Buben das Licht der Welt erblickt.

Alle sind sehr kräftig und topfit!