Unsere vier Kleinen heißen:

 

 

 

 

Queens Target Ouzo

 

Rüde

Halsband lila

 

 

 

 

Queens Target Odin

 

Rüde

Halsband beige

 

 

 

 

Queens Target Olymp

 

Rüde

Halsband schwarz

 

 

 

 

Queens Target Only You

 

Hündin

Halsband rot

11.10.18

 

8 Wochen alt

 

Wir waren beim Tierarzt zum impfen und chippen und der Zuchtwart war da. Alle gesund und munter und ohne Fehler. :-)

 

Nächste Woche werden uns die Kleinen verlassen.

Sie haben wunderbare neue Familien gefunden, so fällt auch der Abschied nicht allzu schwer. Bis dahin genießen wir die letzten Tage zusammen...

 

Fotos sind aus der Tierarztpraxis

5.10.18

 

7 Wochen alt

 

Wir gehen jetzt regelmäßig mit den Kleinen, zusammen mit den erwachsenen Hunden, spazieren. Das gefällt ihnen sehr und sie können sich so richtig austoben. Außerdem gewöhnen wir sie ans Auto fahren, denn zu jedem Spaziergang packen wir die Kleinen ins Auto und fahren irgendwohin, wo es schön ist.

 

Nächste Woche haben sie ihren ersten Impftermin und der Zuchtwart kommt auch zu Besuch.

29.09.18

 

6 Wochen alt

 

Die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie wiegen jetzt so um die 2 Kilo.

 

Dieser O-Wurf ist wieder so ein Wurf, den man gar nicht hergeben will.

Solche kleinen "Schätzle"

Sie sind alle sehr aufmerksam, schauen immer was wir Menschen machen, sie haben Temperament und sind trotzdem sowas von lieb und zufrieden!

Ständig wollen sie auf den Arm genommen und gekuschelt werden.

Die ganze Familie ist ganz vernarrt in die Kleinen.

 

Die Betreuung der Welpen haben jetzt Cousine Neeloo, Oma Peaches und Tante Gianna übernommen. Mama Nala klinkt sich langsam aus.

Und Riese Macho sieht das alles sehr gelassen. Die Welpen krabbeln auf ihm herum und ziehen ihn am Bart. Wenn´s ganz übel wird, kann er auch mal brummen. :-)

Das Nachtlager

21.09.18

 

5 Wochen alt

14.09.18

 

4 Wochen alt

 

In der letzten Woche haben wir die Welpen immer mal wieder in den Garten gelassen. Am Anfang waren sie etwas eingeschüchtert von der großen weiten Welt - inzwischen ist es völlig normal für sie.

Auch im Gatter sind sie gerne und liegen in ihrer Höhle. Das Spielzeug wird auch so langsam erkundet. In den nächsten Tagen bekommen sie das Wackelbrett. Bin mal gespannt, wie sie das annehmen.

In Cousine Neeloo (4 Monate alt) haben sie eine tolle Spielkameradin gefunden. Neeloo kümmert sich ganz lieb um die Kleinen.

 

Die ersten Besucher waren auch schon da und jetzt wissen wir, wohin welcher Welpe kommt und wie er heißt.

Die Hündin (Halsband rot) heißt Only you, die Rüden Farbe schwarz - Olymp, Farbe beige - Odin und Farbe lila - Ouzo.

 

8.09.18

 

3 Wochen alt

 

Die Zwerge werden immer agiler. Sie krabbeln durch die Wurfkiste und spielen schon miteinander. Wenn wir uns nähern, kommen sie uns entgegen und wollen gestreichelt werden. Sie lieben es, wenn wir sie in die Hand nehmen, mit ihnen reden und schmusen. Einfach herrlich :-)))

 

Die erste Wurmkur haben sie überstanden und auch der erste Babybrei wurde probiert.

 

Gewichtszunahme ist auch super. Die Rüden wiegen so um die 1000g., die Hündin ist etwas leichter.

 

Ab nächster Woche können die Kleinen die ersten Besuche empfangen.

30.08.18

 

2 Wochen alt

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Augen und Ohren sind offen.

Beim wachsen kann man ihnen regelrecht zusehen - das Geburtsgewicht ist fast vervierfacht!!!

23.08.18

 

1 Woche alt

 

Die vier Würmchen sind sehr agil und haben gut zugenommen. Das Geburtsgewicht ist mehr als verdoppelt!

16.08.18

 

Unser O-Wurf ist heute in der Wurfkiste gelandet.

Es sind drei Rüden und eine Hündin.

Mama Nala und den Welpen  geht es super. Alle sind topfit!

 

Die Namen stehen auch schon fest:

Die Hündin (rotes Halsband) heißt Only You,

die Rüden heißen: Olymp, Ouzo und Odin