24.05.18

 

2 Wochen alt

 

Augen und Ohren sind geöffnet. Wenn man die Kleinen in die Hand nimmt, sie anschaut und mit ihnen spricht, merkt man, wie sie mit ihren Sinnen schon die Welt entdecken.

 

Gewichtszunahme ist ok. Der Rüde nimmt wohl zu, jedoch nicht so wie seine beiden verfressenen Schwestern. Irgendwie kommt er zu kurz...

Das wird sich bald ändern, wenn ich zufüttere.

 

Heute bekamen sie die erste Wurmkur (siehe Fotos). Waren sie nicht so begeistert, das muss aber sein ;-)

17.05.18

 

1 Woche alt

 

Die Kleinen haben gut zugenommen, das Geburtsgewicht ist verdoppelt.

Gianna ist eine wundervolle Mama. Ich muss sie immer noch aus der Wurfkiste tragen, wenn sie zum pinkeln raus soll.

 

 

Rüde blau:

 

 

Hündin rot:

 

 

Hündin orange:

10.05.18

 

Unser N-Wurf ist geboren.

Es ist ein Rüde und zwei Hündinnen.

Mama Gianna und die Welpen sind wohlauf!