Darf ich vorstellen...

 

 

 

 

Queens Target Lord Nelson

 

 

 

 

Queens Target Lennox Lewis

 

 

 

Queens Target Lucky Luke

10.06.17

 

8 Wochen alt

 

Gestern waren die Kleinen beim Tierarzt zum impfen und chippen. Vorher wurden sie natürlich gründlich untersucht. Sie sind alle kerngesund!

 

Nächste Woche kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme, danach werden die drei so nach und nach ausziehen.

Es war eine wunderschöne, intensive Zeit mit den Kleinen und es tut wie immer sehr weh, sie abzugeben.

Jedoch habe ich drei wunderbare, neue Familien für meine Kleinen gefunden, die schon sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs warten.

 

Passt gut auf die Lümmels auf! Alles Gute euch und den Kleinen! 

29.05.17

 

6 Wochen alt

 

Und schon richtige Rabauken!

Naja, bei 3 Rüden - da geht´s schon ab. :-)

 

Am liebsten räubern sie durch den Garten. Heute allerdings war es sooo heiß,   33 Grad! Da haben sie es draußen nicht ausgehalten, nur kurz zum "Geschäftchen" erledigen. Im Haus war´s dann doch kühler.

14.05.17

 

4 Wochen alt

 

Jetzt kommt immer mehr Action in die Wurfkiste, d.h. die Kiste reicht nicht mehr für den Bewegungsdrang der Kleinen. 

 

Tagsüber sind sie im Welpenlaufstall im Wohnzimmer und je nach Wetterlage im Garten. Das Gras finden sie toll - es kitzelt so schön am Bauch :-)

 

Die ersten Besucher waren schon da zum Knuddeln. Alle Fremden werden mit großen Augen beobachtet.

Sie haben schon Erfahrung gemacht mit verschiedenen Geräuschen wie Staubsauger, Mixer, Fernseher und sogar Rasenmäher, sie lassen alles ganz gelassen über sich ergehen.

1.05.17

 

16 Tage alt

 

Die Kleinen wiegen schon fast 1 kg. !!!

Oma Peaches hat jetzt auch die Welpenpflege übernommen. Sie hatte ja vor kurzem erst einen Wurf und immer noch Milch. So haben die Welpen halt zwei Mamas :-)))

 

Die erste Wurmkur haben sie "überlebt". Fanden sie zwar nicht so toll, haben jedoch die Paste geschluckt.

 

Augen und Ohren sind offen und die Welt wird ganz neugierig begutachtet.

 

Die Namen stehen auch schon fest.

 

Sie heißen:

 

Lennox Lewis, Lucky Luke und Lord Nelson.

 

22.04.17

 

1 Woche alt.

 

Richtig wohlgenährte Buben liegen in der Wurfkiste. Ist ja auch kein Wunder, nur 3 Welpen und die Milchbar ist prall gefüllt :-)

Das Geburtsgewicht wurde weit mehr als verdoppelt!

Am 15.04. landeten unsere 3 Jungs in der Wurfkiste!

Welpen und Mama wohlauf.