21.03.13

 

Meine Freundin Karin und Tochter Nadine waren heute nochmal zu Besuch um sich von den Kleinen zu verabschieden.

Selbst Nadine fällt der Abschied schwer.  

20.03.13

 

Heute war die "Endkontrolle".

Landesgruppenzuchtwart Gerhard Weilbacher war da und hat die Welpen gecheckt.

Alles perfekt!

Jetzt kann´s losgehen. Die Kleinen ziehen bald in die große, weite Welt.

 

 

19.03.13

 

Am Wochenende war die ganze Familie und das komplette Rudel mit den Welpen spazieren. Hat der Bande mächtig Spaß gemacht. Als sie müde wurden haben wir sie in den Welpenkorb gepackt und getragen. Die drei fanden das toll!

 

Gestern waren die Kleinen zum impfen, chippen und Blut abnehmen beim Tierarzt. 

Nach der Impfung haben sie erst einmal ein paar Stunden geschlafen, aber nachmittags ging´s schon wieder raus in den Garten zum "räubern".  

 

Diese Woche kommt noch der Zuchtwart zur "Endabnahme" und am Wochenende kommen schon die neuen Familien um ihren Welpen abzuholen.

 

Mir ist schon ganz bange. In ein paar Tagen muss ich sie hergeben...

 

 

14.03.13

Unsere drei "Schnurzel" heißen:

 

Queens Target...

 

 

 

 

...Flame (Hündin rot)

 

 

 

 

...Famous (Rüde)

 

 

 

 

...Fantasy (Hündin orange)

12.03.13

Mitte März und es hat nochmal geschneit!

Egal, die Kleinen tollen auch gerne im Schnee :)

3.03.13

Heute sind die Kleinen 6 Wochen alt. Es ist wunderbar zu sehen, wie sie sich Tag für Tag etwas weiter entwickeln und immer wieder Neues entdecken. 

Da sich heute zum ersten mal nach den langen Wintermonaten die Sonne zeigte, durfte die Rasselbande etwas länger in den Garten. Sie haben genau so reagiert, wie wir Menschen auch: Sonne! Herrlich!

24.02.13

Nix mehr Gatter - ab sofort gehört uns das ganze Wohnzimmer! ;)

22.02.13

Heute hat´s geschneit und die Kleinen durften kurz in den Garten.

 

17.02.13

4 Wochen alt - die zweite Wurmkur war fällig (wurks). 

Wir haben im Wohnzimmer das Welpengitter aufgebaut, was den Kleinen sehr gefällt. Mehr Platz, mehr Action!

12.02.13 

Der Bewegungsradius wird größer!

3.02.13

2 Wochen alt, d.h. heute war die erste Wurmkur fällig. 

2.02.13

Puppy-Cup ;)

1.02.13

Geburtsgewicht verdreifacht!

27.01.13

Eine Woche alt und das Geburtsgewicht verdoppelt!

 

25.01.13

Unsere drei einzeln fotografiert.

Hündin rot
Rüde
Hündin orange

 

 

Am 20.01.2013 landeten die Welpen in unserer Wurfkiste. Die 2 Hündinnen und der Rüde sind topfit und richtig süß!

 

 

Peaches mit ihren 3 Babies

 

 

16.01.2013

 

Peaches kurz vor der Geburt.

Sie ist zwar etwas breit, sieht aber immer noch gut aus ;) 

17.12.12 - Ultraschallbild Peaches. Wir erwarten unseren F-Wurf.