Gästebucheinträge

von Birgit Messer aus Möckmühl am 05.01.2012 18:22

Hallo
Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr.
Sky hat die Silvesterknallerei gut überstanden. Sie hätte, wenn ich sie nicht gehalten hätte, gerne die Böller apportiert. Das wäre nicht so toll gewesen. Ja ,morgen werden unsere " Babys" 1 Jahr alt, so schnell vergeht die Zeit.
Allen D- Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute.
Liebe Grüße
Birgit mit Familie & Sky

von Birgit mit Family & Sky aus Möckmühl am 19.12.2011 21:59
Hallo Birgit mit Familie

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße und Wünsche an alle D-Wurf Besitzer mit
Devil , Duke ,Dexter , Dark Shadow, Daylight Melody, Dynamit Lady
von Diamond in the Sky mit Familie.

von Stefanie Roll aus Krumbach am 09.12.2011 18:37
Hallo Birgit,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch - ein tolles Bild von Bandit in der PuS!

LG
Steffi

von Birgit & Family am 04.11.2011 17:02
Hallo
viele Urlaubsgrüße aus dem Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz senden euch Birgit, Karlheinz, Niklas ,Patrik & Sky
Herrliches Herbstwetter und eine schöne Landschaft lädt zum Wandern ein .Für Sky Freilauf ohne Ende.

von Birgit Messer am 28.09.2011 13:19
Hallo Birgit
Eine süße Maus eure Peaches. Glückwunsch
zur Auszeichnung.
Liebe Grüße Birgit & Sky

von Birgit Messer aus Möckmühl am 20.05.2011 19:20
Hallo Birgit

Heute haben ich es gewagt!!
Der Sommerschnitt sitzt.
Hat wunderbar geklappt. Unser Wirbelwind
war brav wie ein Lämmchen.
Hoffe es geht euch allen gut.

Liebe Grüße
Birgit & Sky

von Manner am 16.05.2011 21:02

Hei, mal an Gruss von der Familie.... Super Seite.....

von Birgit Messer aus Möckmühl am 23.04.2011 11:23
Hallo Birgit mit Familie

Wünschen euch allen ein frohes Osterfest.
Ich finde es ganz toll ,dass Shadow endlich sein neues Zuause gefunden hat.
Auf diesem Weg wünschen wir ihm ein schnönes langes Hundeleben.

Liebe Grüße aus Möckmühl
Birgit, Karlheinz, Niklas, Patrik und Sky.

von Birgit Messer aus Möckmühl am 22.03.2011 10:12
Hallo Birgit & Family
Jetzt haben wir unseren kleinen Wirbelwind schon eine Woche und wir können uns den Alltag ohne sie schon nicht mehr vorstellen. Sie ist tempramentvoll aber auch total verschmust. Vorallem ist sie sehr lernfähig und fast stubenrein. Sie meldet sich immer und man muß halt gleich reagieren.
Wir haben eine Menge Freude an ihr.
Auf diesem Weg möchte ich alle D-Wurf
Besitzer grüßen und wünsche allen genauso viel Freude mit ihren Hunden.
Liebe Grüße
Birgit mit Familie & Sky

von Melanie Piller aus Lauf am 21.02.2011 17:07
Herzliche Grüße aus Lauf bei Nürnberg senden Melanie Piller und die schwarzen Zwergschnauzer of Summerville Gardens! Ihre Website ist sehr gelungen!

___________________________________________________________________

von Familie Küller aus Mosbach am 20.01.2011 20:29

Hallo Birgit,

was für süße Bärchen liegen da auf der Decke! Mit Janne habt ihr wohl ein super Kindermädchen
Wir freuen uns, wenn wir eure Wonneproppen besuchen dürfen.

Liebe Grüße
Stefan, Karin, Viktoria und Valeria mit Pauline und Donato

von Hiltrud aus Sinsheim am 18.01.2011 21:23
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf. Wir wünschen Mutter und den Welpen alles Gute und lauter liebe Dosenöffner.

Liebe Grüße
Hiltrud

von Die Baumanns aus Bad Liebenzell am 17.01.2011 13:26
Glückwunsch zum ersten Riesen-Wurf und alles Gute weiterhin.

von Birgit Messer aus Möckmühl am 16.01.2011 12:33
Hallo Familie Heß
Habe die Bilder gesehen die ihr meinem Sohn geschickt habt. Voll Süß.
Haben letzte Woche unseren Urlaub mit " Hund " gebucht. Freuen uns schon ganz doll auf unseren Familienzuwachs. Im Moment deckt die Freude das Gefühl über den Verlust unserer Lea etwas ab.
Liebe Grüße
Familie Messer

von Niklas aus Möckmühl am 15.01.2011 18:53
Nochmal vielen Dank für die Bilder

von Niklas aus Möckmühl am 15.01.2011 10:40
Wann kommen die Bilder der neuen Welpen?
Würde sie gerne mal sehen.

von Tine+Gerhard+Finn+Vasquez+Eliseo aus Hassmersheim am 12.01.2011 10:54
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf wünschen Euch
Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez+Eliseo
Vielleicht dürfen wir ja mal kommen zum Welen knuddeln :-)

von Elke Wüstenhagen aus wiesbaden am 09.01.2011 17:40
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!!!
Die babies werden bestimmt so phantastisch wie mein süßer Cookie (Jojo), weil sie bei einer super Züchterin auf die Welt kamen.
Herzlichst Jojo und E. Wüstenhagen

von Stefanie Roll aus Krumbach am 05.01.2011 14:58
Hallo Birgit,

wenn auch etwas verspätet, alles Gute im neuen Jahr! Wir drücken Tessa die Daumen und freuen uns schon sehr auf die ersten Welpenbilder!

Viele liebe Grüße!

Steffi mit Felix & Nicki

von Tine+Gerhard+Finn+Vasquez+Eliseo aus Hassmersheim am 09.12.2010 15:59
Hallo Birgit
habe gerade gelesen, daß Ihr bald Welpen erwartet. Ich drücke Euch die Daumen für einen tollen weiteren Riesen-Wurf!
Viele Grüße
Tine mit Gerhard+Finn+Vasquez+Eliseo

___________________________________________________________________

von Claudia am 05.12.2010 18:20
Hallo,
eine schöne HP und tolle Hunde.
Gruss
Claudia

von Uli Portenschlag-Ledermayr-Quidenus aus Buenos Aires, Argentina am 26.10.2010 08:36
Herzlichen Glueckwunsch zu Ihrer schoenen HP und den tollen Schnauzern!
Viele liebe Gruesse aus Buenos Aires
Uli & Schnauzers, Sealys, Dachshund

von Thomas Schürmann aus Serrig am 21.07.2010 00:18
Hallo Birgit,

wir haben uns letztes We auf der KSA in Kaiserslautern kennengelernt. Glückwunsch nochmal zu Deinem tollen Erfolg! Wir sehen uns bald in Neunkirchen.....
Bis dahin,

Beste Grüße aus Serrig

Tom und die Riesen vom Teufelsclan

von Stefan Küller aus Mosbach am 19.07.2010 15:30
Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg auf der KSA in Kaiserslautern.

Liebe Grüße
Stefan und Familie

von Tine+Gerhard+Finn+Vasquez aus Hassmersheim am 16.05.2010 15:50
Hallo Birgitt!
Du bist bestimmt noch auf der Ausstellung und wir schreiben wie versprochen in Euer Gästebuch :-)
Wir hoffen, daß Eure Zwerge tolle neuen Familien finden.
Viele Grüße und ich melde mich, wenn ich meine Freundin besuchen kommen.
Viele Grüße
Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez

von Astrid mit Khan aus Gelsenkirchen am 18.04.2010 10:49
Hallihallo, herzliche Glückwünsche zur bestandenen BH. Es ist schon toll, wenn die Nachkommen Prüfungen machen, gell?
Bis bald mal wieder und weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.

von Edith Becker aus 76307 Karlsbad am 01.03.2010 23:25
Hallo Birgit!
Unsere Be Happy ist der absolute Glücksbringer, Stimmungsmacher, Schmusetiger und Frechdachs. Sie ist in der Welpenschule angstfrei und locker und hört schon auf viele Kommandos. Dein glückliches Händchen und dein liebevoller Umgang mit den Tieren macht sich eben auch in der Hundewiege bemerkbar. Weiter so.
Liebe Grüße von Edith

von Astrid mit Khan aus Gelsenkirchen am 23.10.2009 16:49
Hallihallo, wollte mal wieder Hallo sagen - viele liebe neue Besitzer für Eure Zwerge wünscht herzlichst Astrid mit Khan

von Stephi aus Brandenburg am 19.05.2009 09:53
Hallo, liebe grüße aus Brandenburg. Wir konnten nicht gehen ohne eine Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das eure Amazing Joy ein tolles zuHause findet.
LG Grüße von Stephi und ihren Zwergen

von Petra Offner aus Ahorn am 29.03.2009 23:44

Liebe Familie Hess, nachdem Aragon, der bei uns ja Nero heißt, nun schon fast ein Jahr bei uns ist, wollen wir Euch nochmals danken. Eure Betreuung, Tips, etc. haben uns sehr geholfen. Nero ist ein absolut toller Hund. Er lernt leicht und gern und liebt alle Kinder. Durch unsere eigenen Kinder sind bei uns ständig "fremde" Kinder. Nero begrüßt jeden stürmisch und freut sich. Selbst die Kinder, die anfangs - bedingt durch seine Größe - Angst hatten, hat er in kürzester Zeit durch seine liebe Art für sich gewonnen. Unser Grundstück müssen wir nicht mehr bewachen. Nero bewacht alles. Nur auf Zuruf lässt er Besucher aufs Grundstück bzw. ins Haus. Wir findens´s klasse. Auf das anstehende Welpentreffen freuen wir uns wie verrückt. Nachmals viele Grüße von den Offners.

___________________________________________________________________

 

von Klaus,Petra,Patrick und Cliff aus Widdern am 27.03.2009 17:36


Hallo Familie Heß!
Haben gerade eure Website durchschmöckert,ist euch wirklich supertoll gelungen.War schön euch mal wieder zu sehen .Vielleicht auch bald mal in Natura ,um zu sehen wie der "Nachwuchs" gewachsen ist.Viele Grüsse und von Cliff ein Bellen eure Ehrhardt`s

von Fam.Reif aus Heilbronn am 28.01.2009 13:17
Hallo Familie Heß,

Sie haben eine sehr schöne HP.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Familie Reif und Cocker-Spaniel
Zora vom Habichtsstein

von Astrid mit Khan aus Gelsenkirchen am 08.12.2008 17:27
Hallihallo, bin mal wieder auf einen Pfotenabdruck vorbei gekommen und wollten nicht gehen ohne Euch eine schöne Adventzeit zu wünchen.
Bis bald mal wieder, liebe Grüße

von Ramona aus Siglingen am 28.11.2008 11:40
Hallo Birgit,

hab' mich gerade auf deiner Homepage umgeschaut und bin total begeistert. Man sieht und liest in jedem Satz wie viel Herzblut du in deine Hunde bzw. Hundezucht steckst. Echt toll!!!

Liebe Grüße
Ramona

von Die Sanders aus Mosbach am 16.11.2008 12:54
Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade eure tolle Seite bestaunt.
Viel Erfolg und Grüsse!

Herbert+Christa
Wolfgang+Johanna

von Markus aus Calbe am 18.10.2008 12:29
Hallo Schnauzerbande ,

wollte euch einen Pfotenabdruck hinterlassen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Hunden.

Viele Grüße
Markus

von Melanie Piller aus Lauf an der Pegnitz am 04.06.2008 08:35
Herzliche Grüße aus dem schönen Franken schicken die schwarzen
Zwergschnauzer of Summerville Gardens mit Frauchen!
Wir wünschen weiterhin alles Gute für die Zucht und die Vermittlung der noch zu vergebenen Welpen.

von Astrid mit Khan aus Gelsenkirchen am 18.05.2008 15:17
Hallo liebe Hundefreunde,
bin zufällig auf Eure neue HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Sehr schöne Bilder und sehr informativ aufgemachte Seiten.
Weiterhin viel Erfolg.... l.G. aus dem Ruhrpott

von Michael + Roswitha Müller-Wienbergen aus 48720 Rosendahl/ Münsterland am 17.05.2008 18:29

Einen lieben Gruß in die Welpenkiste !
Eigentlich wollten wir nur einen "Riesen". Aber schon nach den ersten Kontakten wurde uns klar, bei Birgit und Armin gibt es keinen Hund pur. Es folgten zwei wunderschöne, ungezungen familiäre Wochenende in Neudenau mit ganz viel Welpenkontakt, Tips und Erfahrungen aus dem Schnauzeralltag und den ersten Begegnungen mit "Bootsmann". Es war Liebe auf den ersten Blick - einfach ein Gefühl "der muss es sein" - und wir freuen uns fipsig auf unser neues Familienmitglied.
Euch fünf + Queeny nochmals ein herzliches Dankeschön für die genossene Gastfreundschaft, die vielen guten Gespräche und für das Gefühl mit Queenys Wurf im siebten Riesenschnauzer-Himmel gelandet zu sein.
Michael + Roswitha

von Dorothea aus Neckarsulm am 14.05.2008 13:36
Hallo Birgit,
richtig tolle Webseite und sooo süße kleine Welpen.
Wünsch dir alles Gute - mach weiter so!

Gruß Doro