Gästebuch

 

An alle Freunde und Bekannte, Schnauzerliebhaber und an alle, die zufällig auf meine Seite gestoßen sind und gerne einen "Pfotenabdruck" hinterlassen möchten.

Hier habt ihr jetzt Gelegenheit dazu.

Ich freue mich über eure Einträge!

 

Links zu dubiosen Websites werden nicht frei gegeben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Heßler Edeltraud (Montag, 30. Oktober 2023 19:03)

    Hallo Frau Heß,
    dnke für unseren Janni
    er ist ein Schatz jeden Tag.
    Ich denke oft am Kirchheim Tek
    als ich noch so krank war und wir uns in der Mitte treffen mußten und auch noch Corona uns das Leben schwer machte er aber war wunderbar hat jede nacht auf dem Sofa durchgeschlafen mit mir konnte noch nicht in den ersten Stock laufen war sofort stubenrein konnt ich kaum glauben danke auch für die wunderschönen Vidoes er fährt gerne Auto viele liebe Grüße Heßler E. Kleinaitingen

  • Alex+Basti+Boris (Samstag, 05. August 2023 08:37)

    Thunder (Boris) wünscht all seinen Wurfgeschwistern einen tollen 2. Geburtstag 🎉

  • Eva Knebel (Sonntag, 16. Juli 2023 16:47)

    Alles Liebe zum 3. Geburtstag an alle Rs von Rowdy und Familie

  • Claudi & Bernd Roll (Montag, 06. März 2023 23:41)

    Hallo Birgit und Familie,
    wir wünschen Atze und dem E-Wurf zum 11.Geburtstag alles Gute.
    Liebe Grüße Claudi & Bernd

  • Simone Karnoll (Samstag, 31. Dezember 2022 12:28)

    Emil (Queens Target Undercover Boss) und seine Familie wünschen seinen drei Geschwistern Unique Star, Union Jack und Uno alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit zum 1. Geburtstag und das neue Jahr!!! :-)🍀🦴🎉

  • Berthold Krutmann (Samstag, 24. September 2022 21:43)

    Die Geschichte „Nur ein Hund“ hat mich sehr berührt. Ich habe meinen Dino, ein Englischer Setter erst vor zwei Wochen an Krebs verloren. Er war mehr als nur ein Hund, er war ein Freund. Er fehlt.

  • Christiane Ohlmer (Donnerstag, 18. August 2022 09:14)

    Herzlichen Glückwunsch alles Gute und viele Leckerlis zum 4. Geburtstag wünsche ich mit Frauchen meinen Geschwistern des O-Wurfs.
    Queens Target Olymp

  • Alex+Basti+Boris (Freitag, 05. August 2022 07:28)

    Thunder (Boris) und wir wünschen seinen Wurfgeschwistern The Boss, Tackleberry, Tequila und Tic Tac Toe einen fabelhaften ersten Geburtstag 🎉
    Auf dass noch viele weitere folgen!

  • Eva Knebel (Samstag, 16. Juli 2022 18:06)

    Liebe Grüße zum 2. Geburtstag an alle Rs von Rowdy mit Familie!

  • Claudi & Bernd (Sonntag, 06. März 2022 23:59)

    Heute feierten wir den 10 Geburtstag von unserem Sonnenschein Atze.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Riesenschnauzer vom E-Wurf.

    Liebe Grüße

  • Edeltraud Heßler (Sonntag, 20. Februar 2022 21:59)

    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße
    janni mit Familie
    20.2.2020

  • Elke (Samstag, 15. Januar 2022 11:39)

    Jojo, bald 12 Jahre alt, und Baja mit ihren 4 Jahren, freuen sich beide riesig für die U- Babies, dass sie bei dieser wundervollen Züchterin auf die Welt gekommen sind und ihre erste Lebenszeit eine hervorragende Prägung erfahren werden.
    Liebe Grüße aus Wiesbaden!

  • Eva Knebel (Freitag, 16. Juli 2021 08:34)

    Liebe Geburtstagsgrüße aus dem Allgäu an alle R`s von Rowdy und seiner Familie!

  • C. & B. Roll (Samstag, 06. März 2021 22:13)

    Alles Gute zum 9. Geburtstag für den E-Wurf und unserem geliebten Atze.
    Liebe Grüße von
    Claudi & Bernd

  • Sabine Müller (Freitag, 05. März 2021 22:32)

    Emilio wird heute 9 Jahre alt, wo ist nur die Zeit geblieben?
    Wir wünschen ihm und seinen Wurfgeschwistern alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere Geburtstage!
    Danke an Birgit für diesen wundervollen Kuschelbären!

  • Agnes Plankensteiner (Donnerstag, 27. August 2020 10:41)

    Idefix (Paddington) wünscht seinen Schwestern und Brüdern alles Gute zum ersten Geburtstag! Idefix feiert seinen Geburtstag am Bolsene - See in Italien. Es geht ihm prächtig und wir haben eine große Freude mit ihm. Er ist ein wirklich lieber, braver, lustiger und intelligenter Hund. Alles Gute nach Neudenau!

  • Susanne Albrecht (Donnerstag, 27. August 2020 08:31)

    Joschi (Pluto) wünscht seinen Geschwistern aus dem P-Wurf Paddington, Popey, Peaches und Peanut alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag !!!

    Danke auch an die Eltern das Ihr so tolle Hundekinder auf die Welt gebracht habt.

    Und Danke an Birgit für super Aufzucht und den netten telefonischen Kontakt.

    Einen wunderschönen Tag für alle Besitzer und viele sonnige Grüße aus Stuttgart wünschen Susi, Jens und Tom

  • Eva Knebel (Donnerstag, 06. August 2020 09:01)

    Wir freuen uns schon sehr darauf, die kleinen Zwerge zu besuchen! Liebe Grüße aus dem Allgäu von den Knebels

  • Claaudi Roll (Freitag, 06. März 2020 22:54)

    Hallo Birgit & Famile,
    unser geliebter Atze vom E-Wurf wurde heute 8 Jahre.
    Herzliche Grüße von Claudi und Bernd

  • Susi (Samstag, 29. Februar 2020 18:17)

    Joschi (Pluto) schickt viele Grüsse aus Stuttgart an die 4 neuen „Cousins“ 🤗!

  • Agnes Plankensteiner (Montag, 24. Februar 2020 20:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren vier strammen Buben von den Innsbruckern mit Idefix (alias Paddington)! Alles Gute für die Aufzucht!

  • Renate Poxleitner (Samstag, 25. Januar 2020 20:10)

    liebe Birgit u Family,heute zu Kathis Geburstag möchten wir allen Geschwistern des K Wurfs herzlich gratulieren ich hoffe es geht allen gut .Liebe Grüsse aus dem Bayrischen Wald wünscht euch Familie Poxleitner mit Kathi ( Karma)

  • Elke Wüstenhagen (Montag, 02. September 2019 16:28)

    Queens Target Cookie und Queens Target Kimbaja gratulieren sehr herzlich zum P-Wurf!
    Frauchen meint, es wäre noch Platz für ein Baby, aber wir sind dagegen, weil sie nur 2 Hände zum streicheln hat. Alles Gute für die nächsten 8 Wochen!

  • Bernd & Claudi Roll (Mittwoch, 06. März 2019 22:41)

    Hallo Birgit & Familie,
    es ist schon wieder ein Jahr vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag von Atze und dem ganzen E-Wurf.
    Liebe Grüße von
    Claudi & Bernd Roll

  • Sabine Müller (Dienstag, 05. März 2019 06:38)

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an den E-wird von Familie Müller mit Emilio!
    Danke an Birgit für unseren Riesenschoßhund und Kuschelbären?

  • Renate Poxleitner (Freitag, 25. Januar 2019 08:49)

    Liebe Birgit u Familie, unsere süße Maus möchte allen ihren Geschwistern zum 2 Geburtstag ? gratulieren , hoffe es geht allen gut ? ganz liebe Grüße von euerer Karma (Kathi )

  • Christiane Ohlmer (Montag, 01. Oktober 2018 18:08)

    Die Kleinen sind ja sooooo niedlich. Wirklich schöne Bilder. Wir freuen uns schon, wenn wir das Kerlchen abholen dürfen. Liebe Grüße Familie Ohlmer mit Athos (Queens Target Devil)

  • Heike Faden (Samstag, 18. August 2018 13:55)

    Herzlichen Glückwunsch Nala...den Welpen und der Mama alles Liebe und Gute. ???

    wünschen Heike u. Ralf Faden mit Nanouk

  • Elke (Montag, 11. Juni 2018 18:27)

    Liebe Birgit, ich gratuliere sehr herzlich: sowohl zu den Babies als auch zu eurem Jubiläum. Mögt ihr in der Zucht von euren wundervollen Schnauzern noch lange erfolgreich sein. Meine Zwerge Jojo und Baja, von euch liebevoll in den ersten Wochen sozialisiert, grüßen auch mit einem Schleck durchs Gesicht. :) Alles Liebe!

  • Lucky Luke mit Familie Bachor (Sonntag, 15. April 2018 18:04)

    Lieber Lord Nelson,
    lieber Lennox Lewis,
    ich wünsche euch zu eurem 1. Geburtstag alles Liebe! Hoffe, ihr habt auch so schön gefeiert!
    Liebe Grüße,
    euer Bruder Lucky Luke

  • Claudi & Bernd Roll (Dienstag, 06. März 2018 21:50)

    Hallo Birgit & Familie,

    unser großer Goldschatz ist heute 6 Jahre alt geworden.
    Herzlichen Glückwunsch an den ganzen E-Wurf.

    Liebe Grüße von Atze, Claudi & Bernd

  • Renate Poxleitner (Freitag, 26. Januar 2018 10:29)

    Hallo liebe Birgit u Familie, ich möchte allen meinen Geschwistern zum 1 Geburtstag gratulieren, es grüßt euch alle Karma ?

  • Fam. Pohlmeyer (Donnerstag, 25. Januar 2018 20:10)

    Liebe Birgit umd Familie,
    schöne Grüsse von eurem Geburtstagskind Kara (heute 1 Jahr alt), natürlich auch an alle Geschwister.

    Eure Familie P. aus Leonberg mit Kara

  • Elke Hausmann-Wrede (Montag, 17. April 2017 23:31)

    Hallo Schwesterchen,
    wir wünschen dir eine gute Geburt und das deine Babys alle gesund und fit zur Welt kommen.
    Ganz dolle freuen wir uns immer über die neuen Fotos auf der Homepage.
    Meine Familie drückt dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße dein Bruder Amigo (Gerry)

  • Steffi (Donnerstag, 30. März 2017 20:44)

    Hallo Birgit,
    schön war's am vergangenen Sonntag!
    Liebe Grüße von der Nebensitzerin rechts

  • Claudi & Bernd Roll (Montag, 06. März 2017 18:55)

    Liebe Birgit und Familie,
    heute wird unser großer Schatz Atze 5 Jahre. Dem ganzen E-Wurf alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Claudi & Bernd aus Weissach

  • Cooky genannt Jojo (Montag, 26. Dezember 2016 17:01)

    Liebe Birgit, liebe Mara,
    Für eure neuen Zucht - Vorhaben drücke ich euch ganz fest die Daumen, denn ich wünsche mir ein Brüderchen oder Schwesterchen. Ich bin zwar schon fast 7 Jahre alt aber dank meiner wunderbaren Kinderstube bei euch sehr sozial und überhaupt ein toller Kerl! Der ganzen Familie ein gesundes und Glückliches neues Jahr und herzliche Grüße von mir und meinem Frauchen

  • Stefan und Mirjam Hodel (Samstag, 30. April 2016 16:24)

    Ich wünsche meinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag.
    Henry aus Sindolsheim

  • Doris Kratzmüller und Silke Fleckenstein (Freitag, 22. April 2016 18:23)

    Hallo Birgit, wir sitzen gerade bei Oma im Zimmer und haben deine Homepage mal angeschaut. Die neuen Welpen sind ja süüüüüüss.

  • Tania Pähle-Preyer (Dienstag, 22. März 2016 15:31)

    Hallo Schwesterherz, ich bin so stolz auf dich. Deine Welpen sind wirklich sehr süß. Ein klein wenig neidisch, deine Schwester Gina

  • Schuster, Karin (Sonntag, 06. März 2016 13:23)

    Immer wieder schön eure Seite anzuschauen

  • Claudi & Bernd Roll (Sonntag, 06. März 2016 12:42)

    Hallo Birgit mit Familie & alle Hundebesitzer,
    wir feiern heute den Geburtstag von unserem Sohn. Herzlichen Glückwunsch an Atze und dem E-Wurf.
    Liebe Grüße Claudi & Bernd Roll

  • Sonja Witte (Freitag, 15. Mai 2015 09:54)

    Hallo Birgit, gestern bei der KSA haben wir uns so nett unterhalten. Ich schau mir gerade Eure hp an: ich finde sie sehr gut gestaltet und mit schönen, klaren Texten direkt aus dem Herz. Gratulation!
    Ich würde bei Euch auch einen Hund haben wollen! Alles Gute an Mama Peaches! Liebe Grüße von Sonja Witte aus Ludwigsburg

  • Christiane Ohlmer (Samstag, 02. Mai 2015 21:32)

    Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für Peaches und ihre süßen Kleinen.
    Liebe Grüße an die ganze Familie - Wolfgang u. Christiane Ohlmer mit Athos

  • Frieda (Freitag, 01. Mai 2015 16:32)

    Hallo Mama Peaches ,
    meine Familie und ich möchten Dir und den hilfreichen Zweibeinern ganz herzlich Gratulieren. Toll gemacht !!!!
    Liebe Grüße
    Frieda, Marc , Elaine, Armin und Marion

  • Tania Pähle-Preyer (Freitag, 01. Mai 2015 15:34)

    Super gemacht Peaches. Brigit du hast wirklich eine tolle Hündin und wir sind stolz auch einen Teil von ihr bei uns zu haben. Gruß Tania, Queens Target Gina und der Rest der Familie Pähle

  • Asen Bernhard (Freitag, 01. Mai 2015 10:29)

    Gratulation zum H-Wurf wünscht Maximilian, Josepha,Bernhard und natürlich Bagira vom Klosterwinkel.

  • Claudia & Bernd Roll (Freitag, 06. März 2015 18:42)

    Hallo Birgit & Familie,
    unser großer Schatz wird heute 3 Jahre. Dem ganzen E-Wurf herzlichen Glückwunsch und beste Gesundheit.
    Küsschen von Atze und LG Claudi & Bernd

  • M.u.Th. Felsche (Freitag, 02. Januar 2015 18:53)

    Wir wünschen ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Freude an den Lieblingen. Monika u. Thomas Felsche

  • Birgit Messer (Freitag, 17. Oktober 2014 16:53)

    Hallihallo,
    bin grade am stöbern und dachte schicke mal wieder einen schönen Gruß aus dem fernen " Möckmühl" nach Neudenau !! :-)
    Birgit mit Familie & Sky