Aktuelles 2017

30.12.17

 

Unser M-Wurf ist heute geboren.

27.09.17

 

Queens Target Gordon-Aquin wurde heute untersucht.

Er ist frei von erblichen Augenkrankheiten und steht für geeignete Hündinnen zum Decken bereit!

25.08.17

 

Unsere Nala vom Rohrteich wurde auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Sie ist völlig gesund!

24.08.17

 

Unserem B-Wurf alles Gute zum 8. Geburtstag!

8.08.17

 

Happy Birthday Queens Target Joy zum ersten und Nala vom Rohrteich zum zweiten Geburtstag!

30.04.17

 

Unsere Nala vom Rohrteich war heute sehr erfolgreich!

Auf der KSA Nürnberg erreichte sie ein V1 und das BOB (Rassebeste).

Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine!

30.04.17

 

Happy Birthday H-Wurf!

15.04.17

 

Heute wurde unser L-Wurf geboren.

10.04.17

 

Happy Birthday A-Wurf!

21.03.17

 

Zum 7. Geburtstag wünschen wir unserem C-Wurf alles Gute!

20.03.17

 

Heute vor einem Jahr wurde unser I-Wurf geboren. Alles Gute unseren Kleinen!

5.03.17

 

Unserem E-Wurf alles Gute zum 5. Geburtstag!

19.02.17

 

Nala vom Rohrteich hat heute die Zuchtzulassungsprüfung  in Offenburg bei Richter Albert Probst bestanden.

14.02.17

 

Gestern war ich mit Gianna bei Sotschi in der Schweiz zum decken.

Ich hoffe, dieses "Date" war erfolgreich, damit wir nach Ostern unseren L-Wurf begrüßen können.

25.01.17

 

Der K-Wurf wurde heute geboren!

21.01.17

 

Unsere Yappari vom Rosengarten ist heute Nacht für immer eingeschlafen.

20.01.17

 

Happy Birthday F-Wurf!

6.01.17

 

Unserem D-Wurf alles Gute zum 6. Geburtstag!

1.01.17

 

Happy Birthday G-Wurf!