Aktuelles 2014

30.11.14

 

Unsere Riesenschnauzerhündin Queen feiert heute ihren 11. Geburtstag und erfreut sich noch bester Gesundheit.

28.09.14

 

Queens Target Flame hat heute ihre Begleithundeprüfung bestanden. Ich gratuliere Michaela und Flame!!!

Juli 2014

 

Queens Target Flame hat auf der KSA in Fulda, Kassel und Odenwald jeweils ein V1 erreicht und hat somit alle Anwartschaften auf den Klubsiegertitel.

Außerdem hat sie ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Michaela Engel und Flame!!!

 

Flame steht im Zwinger "vom schwarzen Phantom" und wird vorraussichtlich Ende nächsten Jahres ihren ersten Wurf erwarten.

14.06.14

 

Unser Queens Target El Macho hat heute die Begleithundeprüfung bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Machos "Pflegepapa" Manfred Layer aus Stein, der im Alter von 83 Jahren diese Meisterleistung vollbracht hat!!! Foto

25.05.14

 

Queens Target Flame erreichte auf der KSA Kaiserslautern ein V2.

10.04.14

 

Herzlichen Glückwunsch unserem A-Wurf zum 6. Geburtstag!

29.03.14

 

Carlos, ein Rüde aus unserem E-Wurf, wurde heute an seine neue Familie vermittelt, nachdem er vor einer Woche bei uns abgegeben wurde.

 

Mach´s gut, mein "Kleiner". Ich hoffe, du findest jetzt deinen Platz im Leben und wirst dort glücklich! 

21.03.14

 

"Happy Birthday" meinem C-Wurf!

5.03.14

 

Heute ist der letzte unserer G-Babies gegangen. Ich wünsche allen ein glückliches Leben in ihren neuen Familien.

5.03.14

 

Unser E-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag. Alles Gute, meine "Kleinen"!

20.01.14

 

Herzlichen Glückwunsch an meine "F-Babies" zum 1. Geburtstag! 

6.01.14

 

Unserem D-Wurf alles Gute zum 3. Geburtstag.

1.01.14

 

Unser Zwergschnauzer-G-Wurf ist geboren. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.